MITSINGEN

Hast du Lust mit uns zu singen? Ob Sopran, Alt, Tenor oder Bass, deine Stimme fehlt uns noch! Alle Stimmregister sind willkommen.

Im Zentrum unserer Chortätigkeit steht der Gesang und das Verfeinern des Klanges. Frühere Chorerfahrungen sind nicht Bedingung, können aber von Vorteil sein. Regelmässiger Probenbesuch wird vorausgesetzt. Auch Projektsängerinnen und -sänger sind willkommen!

Für Aktivmitglieder beträgt der Jahresbeitrag Fr. 300.
Für Projektsänger und -sängerinnen gilt ein Monatsbeitrag von Fr. 25.

Wir proben jeweils Donnerstagabend von 20 bis 22 Uhr im Schulhaus Moritzberg in Uerikon. Schnuppern ist jederzeit möglich. Hier findest du den aktuellen Probenplan (Version 2.04.2024).

Fühlst du dich angesprochen und möchtest mit uns singen? Dann melde dich doch bei unserer Präsidentin, Claudia Bucheli Ruffieux. Sie gibt dir gerne Auskunft.
Kontakt: 079 270 48 45 oder claudia.bucheli@bluewin.ch