Singwoche 2024

Ort: Poschiavo GR

Singwoche 2024

Die diesjährige Singwoche der Kantorei Stäfa unter der Chorleitung von Viktor Majzik findet vom 15. bis 21. Juli 2024 wie in früheren Jahren in Poschiavo GR statt.

Während den täglichen ca. 6-stündigen Proben im Saal der Casa cumün vicino la Torre in Poschiavo widmen wir uns neben der Stimmbildung dem Studium verschiedener Werke, die während eines abschliessenden Gottesdienstes in der Kirche San Vittore Mauro ein erstes Mal aufgeführt wurden.

Der musikalische Schwerpunkt wird die Auseinandersetzung mit Werken von Anton Bruckner (1824-1896) sein.

Die Singwoche ist eine offene Veranstaltung, zu der auch nicht-Chormitglieder herzlich eingeladen sind. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Kontakt.